April-Update: Neue Traineraktion

“Alter, was, schon wieder 10 Spieler trainieren? Oder auswärts spielen? Die Jungs sind platt und außerdem ist in einer Stunde das alles entscheidende Liga-Spiel gegen FC Ballermann! Geh weg mit deiner Herausforderung!”

Diese Worte wollte euer Trainer schon immer mal sagen können. Kann er demnächst.

Denn das April-Update bringt eine neue Traineraktion. Sie heißt “Veto” und bricht die aktuell laufende Herausforderung ab. Vorläufig lassen wir das nur einmal am Tag zu, damit ihr nicht auf dem Weg zur Wunsch-HF eure ganzen Traineraktionspunkte verballert. Aber die nervigste HF loszuwerden, ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, oder? (Stellt euch hier ein erleichtertes Nicken eures Trainers und eurer Spieler vor)

Ach ja, das April-Update erscheint wie immer sonntags, genauer: am 26. April. Und es bringt noch mehr kleine Verbesserungen, aber die verraten wir euch später!

Kommentieren ist nicht erlaubt.